Franchise

Franchise

Home / Franchise

Werde Papa Napoli Franchisenehmer

Seiner wahren Bestimmung zu folgen, fühlt sich gut an. Daraus ein gutes Business zu machen, fühlt sich noch besser an. Unserer Erfahrung nach bedingt das eine eh das andere. Passion braucht Inspiration, und bei uns war es die einzigartige Geschichte und die fantastischen Pizza-Rezepte von Papa Napoli. Mit unserer Erfahrung in der Systemgastronomie haben wir gleich ein ganzheitliches Konzept daraus gemacht: Pizzen mit Message. Eine Marke mit echten Werten, Produkte mit hoher Qualität und ein Geschäftsmodell für alle, die sich in all dem wiederfinden. Zum Beispiel bei Dir? Dann werden wir uns zusammenfinden. Auf eine Pizza – und vielleicht auch auf eine gemeinsame Zukunft.

Home / Franchise

Nur Pizza. Nur gut so. Reduzierung auf das Wesentliche ist unser Wesen

Wir lieben hochwertige Gastronomie. Und wir schätzen Systeme, die funktionieren. Deshalb ist professionelle Systemgastronomie mit Herz unser Know-how. Eine, die auch wirtschaftlich Freude macht. Das gelingt mit einem guten Konzept, aber nicht mit „irgendwas“, sondern mit „genau dem“. Für uns ist Pizza genau das: Sie beweist, dass es nicht viel braucht, um großartig zu sein. Nur das Richtige. Die Konzentration auf das Wesentliche macht die Qualität. Kompromisse sind einfach. Einfach ist anspruchsvoll. Unser Franchise-Modell ist daher so wie unsere Pizzen: Reduziert in den Strukturen, unterstützend in den Rahmenbedingungen, locker in der Art. Macht so nicht jeder, aber Papa Napoli soll auch nicht jeder machen.

Home / Follow your passione

Idee spricht dich an? Dann lass uns sprechen

Hat unsere Pizza und das Papa Napoli Konzept auch in Dir eine heimliche Leidenschaft geweckt? Dann folge deinem Impuls und melde dich. Lass uns einfach mal kennenlernen und austauschen, über Business und Berufung. Und herausfinden, was wir teilen und ob wir gemeinsam wachsen können und wollen. Wir helfen deiner Passion gern, eine richtig gute Pizza zu werden. Erfahrung als Systemgastronom sind von Vorteil, aber kein Muss. Lust auf ein Pizza-Abenteuer sind kein Muss, aber von Vorteil. Wir sind Profis auf dem Gebiet der Systemgastronomie – und darin, seiner Bestimmung zu folgen. Wir finden diese Kombination ist ideal für Erfolg durch Leidenschaft, um es in einem Wort auszudrücken – perfetto.

Hinweis

Nutze das bereitgestellte Formular für Fragen, Anregungen und Feedback. Wir möchten unsere Pizza Passione mit Dir teilen und das bestmögliche Erlebnis garantieren.

 

Telefon

+49 69 760 637 64

 

Email

mail@papa-napoli.com

 

Passione per La Pizza